>

Der unbekannte Modigliani III. Auflage Februar 2020 - Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer: Video und Audio in Buch-Werken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der unbekannte Modigliani III. Auflage Februar 2020

Weltkunst von Sauer: Der unbekannte Amedeo Modigliani versteigert: Ganze neun Minuten dauerte der Bieterwettstreit im New Yorker Auktionshaus Christie's,  
dann war der neue Rekord erreicht: Das Long-Museum in Shanghai ersteigerte  
das Aktgemälde Nu couché von Amedeo Modigliani für 170,4 Millionen Dollar (158 Millionen Euro).
Rechtes Bild: Fotografie aus dem Künstlerbuch Amedeo Modigliani Karl-Ludwig Saue. Ein moderner Botticelli ist Sauer; ganz entflammt von den Feuern des Geistes; der seine „Kreaturen“ zart; fast unmateriell erscheinen lässt;  um den meditativen und zart melancholischen Geist durchscheinen zu lassen…-; er; der Erzeuger eines Wunders; der sein Werk vor etwaiger Unsauberkeit oder Niedrigkeit bewahrt. J. Cocteau
Dieses schöne Vorwort zu meinem Werk: Amedeo Modigliani, enthält 30 Fotografien, als Beispiel siehe Abbildung und ist ein Künstlerbuch,  bzw. ein Sauersches Malerbuch der Extraklasse und trägt  .
Die Versteigerung des Malerbuchunikats, ein von Karl-Ludwig Sauer bearbeiteter Katalog zu Amedeo Modigliani, kam in diesen Tagen bei Christi`s für 350 000 Dollar unter den Hammer.  
Über den Deutschen Buchhandel, wird das gesamte Werk, mit 30 Fotografien und einem bezaubernden Text in mehreren Sprachen, Russisch, Esperanto, Chinesisch, Französisch in den kommenden Tagen zu erwerben sein.
Die Auflage dieses wirklich frechen und einmaligen Künstlerbuchs beträgt nur 1001 Exemplare plus 100 Künstlerexemplare, die ausschließlich über den Verlag vertrieben werden und kostet in der Normalausgabe  
1299,00 €.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü