>

Rembrandt - Karl-Ludwig Weltkunst von Sauer: Video und Audio in Buch-Werken

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Rembrandt




Bundesministerium für Bildung und Forschung
Kapelle-Ufer 1

10117 Berlin






Berlin, den 29. 07. 2019







Betrifft: Beschwerde, Ablieferung von Medienwerken an die Deutsche Nationalbibliothek: Entfernung von bibliografischen Daten und der diesbezüglichen Medienwerke des Verlag für das Künstlerbuch zu Berlin





Sehr geehrte Frau Bundesministerin Anja Karliczek,


mit Schreiben vom 18. 6. 2019, siehe Anlage, erhielt ich von Seiten der DNB die Mitteilung, dass große Teile meiner Veröffentlichungen der vergangenen Jahre nicht Sammelpflichtig seien. Die entsprechenden Werke seien nicht veröffentlicht! Ich bitte um Beachtung meiner unbeantwortenden Schreiben an die DNB und den „Werksatz“, abgelieferte Werke. Von ca. 1800 Werken, des vergangenen Jahrzehnts, wurden ca. 1300 Buchwerke konfisziert.  
Bisher habe ich auf meine Einlassungen keine Antwort erhalten und bin nicht bereit, diese unverfrorenen Vorgänge hinzunehmen.

Mit freundlichem Gruß
Karl-Ludwig Sauer

Anlage: Schreiben an die DNB. OPAC der DNB bis Anfang 2019.

Meinen Freundinnen im Weltenrund unter Einschluß von Frau Rudloff-Schäffer















 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü